PurE2 Image auf der VU+ DUO

      Kommentare deaktiviert für PurE2 Image auf der VU+ DUO

Nachdem das von mir in der Regel verwendete VTi Team Image auf der Vu+ Duo (1. Generation) mittlerweile an seine Speichergrenzen (128 MB) kommt und damit nicht jeder SW Update bzw. nicht jede Installation von Zusatz Software möglich ist, habe ich nach Alternativen gesucht.

Neben der Variante einige Dateien auf einen USB Stick mittels eines SoftLinks auszulagern, (VU+ Speicherplatz schaffen – Auslagern auf USB) gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit ein schlankeres Image auf die VU+ DUO zu installieren.

Dazu habe ich mir das PurE2 Image angeschaut und für gut befunden.

Weitere Infos dazu könnt ihr auch finden unter: HDSC-Board Home of Pur-E2 Image

Installation: Die Installation läuft genauso wie beim VTi Team Image beschrieben.
Einfach auf einem USB Stick incl. der Verzeichnisse und los geht es.