Meine Moped Touren

Der ein oder andere weiß ja evtl. bereits, dass ich sehr gerne auch mal mit dem Moped unterwegs bin.
Ziel ist es dies ein bis zwei mal im Jahr zu schaffen. Leider gelingt das nicht immer.
Allerdings bin ich ansonsten auch fast überhaupt nicht mit dem Moped unterwegs.
Zuhause nutze ich da viel lieber das MTB.

Unterwegs bin ich gerne alleine oder maximal zu zweit oder dritt. Und das am liebsten da wo nichts los ist auf den Straßen. Aus diesem Grund mache ich auch schon seit Jahren einen großen Bogen um die Alpen.
Diese sind wirklich wunderschön und super zu befahren. Aber leider sind da für mich in den letzten Jahren zu viele Wohnmobile, Wohnwagengespanne, Cabrios, Autos, Fahrradfahrer und ja sogar Motorradfahrer unterwegs.

Hier möchte ich mal festhalten wo ich denn in den letzten Jahren so unterwegs war.
Evtl. hilft es ja dem ein oder anderen. Über Rückmeldungen dazu würde ich mich freuen.

Also los geht es.