News Jahrgangstreffen

      Keine Kommentare zu News Jahrgangstreffen

Hi,

ich habe bisher leider noch recht wenig Rückmeldungen bekommen.
Da dies für mich sehr wichtig ist, um einen Überblick zu bekommen wen ich mit meinen Mails erreicht habe, möchte ich hiermit noch einmal daran erinnern.

Es geht dabei noch nicht darum ob ihr kommt oder nicht. Sondern nur darum ob die Einladung auch möglichst viele erreicht hat.


Diejenigen denen ich auf der Straße eine Karte zu stecke (weil ich keine oder eine falsche E-Mail Adresse von Ihnen habe) melden sich am besten per E-Mail bei mir.

Ich werde demnächst auch noch einmal eine Mail an diejenigen schicken, von denen ich bisher nichts gehört habe.

Ihr erleichtert mir die Sache wirklich ungemein, wenn ich Eure E-Mail Adresse habe und Euch darüber auf dem Laufenden halten kann.
Wenn ihr keinen Bock auf die Mails habt, teilt mir das mit und ich nehme Euch aus dem Verteiler.

CU Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.